top of page
Suche
stumpfhaus

UFO gesichtet

In Gengenbach kam es am Dienstag, den 15 Oktober um 9 Uhr 40 zu einer UFO Sichtung. Mehrere Augenzeugen konnten am Himmel ein silbernes Objekt ausmachen, das durch eine Nebelwand im Tiefflug einschwebte und ganz offensichtlich auf dem Gelände des alten Klärwerk landen wollte. Ein ortsansässiger Zimmermann namens Bernhard Heid fasste allen Mut zusammen, nahm sich eine Leiter und erklomm die Spitze des silbernen UFO´s als es zur Landung ansetzte.



Der Stadtrat Dieter Halsinger und ein weiterer Zimmermann namens Simon Ringwald eilten sofort zum Landeplatz, wo sich das UFO ein Untergestellt zu seiner Landung ausgesucht hatte. Gemäß unseren Recherchen folgte es dabei den bereits im Jahr 1900 ausgearbeiteten Plänen eines Offenburger Architekten namens Friedrich Abel.

Das Ufo ähnelte bei genauem Hinsehen der einstigen Turmspitze eines Kraftwerks und galt seit 1945 als verschollen. Sollte nun, nach fast 80 Jahren, die Turmspitze an den einstigen Ort zurückkehren?

Allein Hans-Henning Junk, der Nachfahr des Erbauers der Reichenbacher Turbinenstation, kann Licht in das Dunkle bringen und diesen mysteriösen Vorfall aufklären.

176 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page